junge vhs und Junge Kunstschule

In diesem Programmteil findet ihr Kurse für Kinder und Jugendliche und für Familien. Bitte achtet darauf, dass die Altersangaben verbindlich sind! Wenn ihr euch anmelden wollt, obwohl ihr nicht das vorgesehene Alter habt, müsst ihr euch vorher bei uns melden, um abzuklären, ob die Teilnahme möglich ist.

Ihr interessiert euch für Kurse und Veranstaltungen im kreativen Bereich? Dann geht doch gleich auf unsere eigene Seite www.jungekunstschule.de!

Habt ihr Vorschläge, welche Kurse wir noch zusätzlich anbieten könnten? Was wolltet ihre denn schon immer wissen? Eure Anregungen sind uns sehr willkommen. Einfach eine Mail schreiben an: info@vhs-mhb.de
 
     
    Mach mal wieder was gemeinsam! Komm zur Volkshochschule!
    entwickelt von cmx Konzepte
    cmxKonzepte© 
    Wir sind für Sie da!

    Geschäftstelle Menden:

    Montag bis Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    08:15-12:30 und 14:30-16:00
    08:15-12:30 und 14:30-17:30
    08:15-12:30

    Zweigstelle Hemer:
    Montag bis Freitag
     

    08:30-12:30
     
    Zweigstelle Balve:
    Montag
    Dienstag und Donnerstag
     

    10:00-12:00
    15:00-17:00

    Volkshochschule
    Menden-Hemer-Balve

    Wissen und mehr